Robin Weiler – Silbermedaille im Badminton bei der Para-EM

Robin Weiler – Silbermedaille im Badminton bei der Para-EM

Unser ehemaliger TG-Schüler und Abiturient Robin Weiler hat bei der Para-Europameisterschaft im Badminton das Finale im Doppel erreicht und die Silbermedaille gewonnen. Dass Robin sich Ziele steckt und alles gibt, um diese zu erreichen, überrascht niemanden, der ihn kennt.

Wir haben Robin ab Klasse 8 am Technischen Gymnasium erlebt und freuen uns über diesen Erfolg, der sich in eine beachtliche Zahl nicht nur sportlicher Erfolge einreiht. Hier ein Bericht des Badmintonverbandes:  http://Bericht dazu https://www.badminton.de/news/badminton/gold-fuer-hellmann-sechs-em-medaillen-fuer-team-deutschland/

Text: O.Müller-Molenar

Bildquelle: Robin Weiler

Zweiter von rechts – Robin Weiler

Aktuelles

Weitere News

HGS-Sekretariat

Sie haben Fragen

Wir haben ein offenes Ohr für Sie!
Kontaktieren Sie uns unter:

+49 7731 95710

info@hgs-singen.de

Wir sagen Danke

Freunde und Partner