Am Samstag, 9.5.2026 hatten wir den ersten Jahrgang der Fachschule für Technik (Automatisierungstechnik) zu Besuch an der HGS. Vor 25-Jahren haben die Männer und Frauen bei uns ihren Abschluss gemacht. Von zwei ehemaligen Schülern der Klasse haben wir derzeit die Kinder in der TG-Oberstufe. Bei einer ausführlichen Schulführung wurde festgestellt, dass sich die HGS stark zum Positiven verändert hat. Beeindruckt waren die Teilnehmer von der technischen Ausstattung. Viele Erinnerungen wurden später im Singener Barfüßer bei gutem Essen weiter ausgetauscht.
Text und Bilder: Stefan Fehrenbach
damals:

heute:



